Natürlich – Vital – Antiaging – Coaching

Für Körper, Geist und Seele
 

+menu-

wasserpanner

Trinkwasserberatung

Wasser ist kein Nahrungsmittel.  Die Empfehlung, Wasser als Mineralstofflieferant zu trinken, ist schlichtweg falsch. Im Wasser befinden sich anorganische Mineralien, die unser Körper nicht umwandeln kann. Damit versteinern wir sozusagen von innen heraus, je älter wir werden, was mit zunehmenden Schmerzen, Bewegungseinschränkungen und Steifheit der Gelenke einher geht.

Wasser ist für unseren Körper ein Informations- und Nährstofftransportsmittel und fördert den Reinigungsprozess in unserem Körper. Ich persönlich trinke entweder gereinigtes Wasser, das befreit ist von Schadstoffen und anorganischen Mineralien, oder basisches, hochionisiertes Wasser.

Info: Aquion-Wasser im Nürnberger Lebenslust Fachgeschäft

Das basische Wasser stellt mir genügend Basen zur Verfügung, damit mein Körper nicht auf basische Depots wie Knochen, Zähne und Kopfhaut zurückgreifen muss. Das Trinken von mineralisiertem Wasser mit Kohlensäuren und gekochtes Essen führen mit der Zeit dazu, dass wir, je älter wir werden, an Ostheoporose, Karies, Haarverlust, etc. leiden.

Unsere inneren Organe brauchen basisches Milieu, (z. B. Beichspeicheldrüse-PH-Wert 8.6, Blut-7,36,  etc.), aber wenn wir ständig nur Gekochtes oder Gebackenes essen, werden wir extrem übersäuert. Unsere Lieblingsspeisen wie Kafee oder Käsekuchen machen unseren Organismus durch die Übersäuerung “platt”. Auch so genanntes Osmose-Wasser ist sehr oft im saueren Bereich. Befreien wir uns auch von ungesunden, kalten und kohlensäurehaltigen Softdrinks, die unseren Körper enorm belasten.

Filter oder Wasserionisierer anschauen,mehr darüber sich informieren & event. bestellen:
https://www.lebenslust-leben.de/produkte/aquion

Mobil:+49 174 770 7776
Per Skype Beratung auch möglich
skypename:Evivogt
mail to: evavogt@alvitae.de

 

Comments are closed.