Natürlich – Vital – Antiaging – Coaching

Für Körper, Geist und Seele
 

+menu-

babybanner

Baby-Schwimmen

Das erste Fitness-Training für ihr Baby!
Da die Atmung im Wasser 20x schwerer ist als im Trockenen (Wasserdruck!), formt sich der Brustkorb äußerlich wunderschön und der tiefere Atem kann das Immunsystem fördern und die Abwehrkräfte steigern.
Erfolgserlebnisse stärken das Selbstbewusstsein!
Da die Schwerelosigkeit im Wasser die Ausführungen von Bewegungen erheblich erleichtert, erfährt das Baby Lebensfreude und erste Erfolgserlebnisse, was erheblich dazu beiträgt, sein Selbstbewusstsein und das Selbstvertrauen zu stärken und zu entwickeln.
Spiel und Freude fördern die Entwicklung
Im Wasser Freude zu erleben, zu spielen, zu singen und zu lachen, bringt uns in Einklang mit den Elementen des Lebens und unserer eigenen Natur! Ein Aufenthalt im Salzwasser reinigt und befreit uns von Schadstoffen und Schlacken.
Vorhandenes Potential nutzen!
Mut entwickeln! Innerhalb des ersten Lebensjahrs ist es noch unproblematisch, den Tauchgang zu realisieren. Wird dies nicht geübt, verliert sich dieser Reflex nach dem ersten Lebensjahr.
Glücksgefühle, Spiel und Spaß
Gemeinsame Aufmerksamkeit und Achtsamkeit im Wasser mit den geliebten Eltern erleben, vermittelt den Kindern ein tiefes Glücksgefühl und stärkt die Beziehung und die Gesundheit der ganzen Familie.

Vor dem eigentlichen Schwimmen beschäftigen wir uns mit den Themen Babymassage und Naturvitalkost.

Mobil:0174 7707776
01734769668

mail: evavogt@alvitae.de

Scypename:evivogt

 

Ge

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>